Masters in Cash

 

Mit unseren selbst entwickelten Dating-Offern kannst du dir sicher sein, dass du die bestmöglichen Prozentsätze erhalten wirst. Du kannst viel Geld verdienen und deinen Lebensstandard auf ein neues Level pushen. Erfülle dir deine sehnlichsten Wünsche, oder arbeite von überall von der Welt aus. Arbeitest du lieber mit RevShare oder stehst du mehr auf CPL-Payouts?

Neu & exklusiv

Immer frisch auf dem Ofen: unsere neusten Offer sind ein Garant für Erfolg. Es ist unsere Aufgabe dir die besten Offer & Deals zur Verfügung zu stellen.

Internationale Marktreichweite

Unsere Offer werden in immer mehr Ländern angeboten. Zurzeit sind wir in mehr als 30 Ländern aktiv.

Schnelle Auszahlungen

Monatliche Zahlungen – immer zum Ersten des Monats! Wir sorgen dafür, dass du immer pünktlich deine Auszahlung erhältst.

Nischenangebote

Wir haben eines der größten Produktportfolios auf dem Markt. Von normalen Kontaktseiten, bis hin zu aufregenden Nischen: profitiere von unserer Vielfalt.

Transparenz

Offene Kommunikation ist ein entscheidendes Element für erfolgreiche Unternehmen. Wir kommunizieren sehr offen alles, was rund um deinen Account passiert und dass immer! Wir vertrauen dir, dass du das gleiche tust.

Erfahrene Manager

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Dating Vertical unterstützen wir dich dabei, so viel Geld wie möglich zu verdienen und deinen persönlichen Erfolg zu realisieren.

Damals im Jahr 2013

Wir haben unser Partnerprogramm MBIcash.nl gestartet, welches speziell auf niederländische und belgische Dating-Offer konzentriert hatte. Von Anfang an war unser Partnerprogramm ein großer Erfolg und wir konnten viele Partner für uns gewinnen, mit denen wir auch heute noch zusammenarbeiten. Wir glauben fest an eine offene und transparente Kommunikation mit einer persönlichen Note. Wir möchten dich als Partner kennenlernen, so wie auch du uns kennenlernen wirst. Da wir alle die gleichen Ziele haben, sehen wir dich als Partner und wir messen deinen Erfolg – der auch unserer ist – gemeinsam als Team.

Heute im Jahr 2019

Wir sind über unsere eigenen Grenzen hinausgewachsen. Wir haben unser Geschäft in Übersee erfolgreich ausbaut und sind heute in mehr als 30 Länder aktiv. Wir sind sowohl im Affiliate-Marketing, als auch in der Unterhaltungsbranche sehr erfahren und betreuen Partner rund um die Welt. Mit unseren Angeboten sprechen wir lokale Märkte perfekt an. Wenn du dich bei uns registrierst, wirst du feststellen, dass Qualität immer Vorrang vor Quantität hat und unsere Offer eine hohe Conversion-Rate aufweisen.

Team Masters in Cash